ISIC Deutschland

Studio of Wonders: 10% Rabatt

Erlebe 20 interaktive Erlebniswelten

SoW 14 600x400

Einmal selbst ein Teil der Ausstellung sein – im Studio of Wonders ist das möglich! In mehr als 20 verschiedenen, interaktiven Räumlichkeiten und Szenerien werdet ihr selbst zum Mittelpunkt der Ausstellungsstücke. Ob im verspielten Wald, dem zauberischen Spiegelsaal oder dem spaßigen Bällebad - lasset eurer Kreativität freien Lauf! Denn Fotos haben auf uns Menschen einen einzigartigen Charme. Es sind Erinnerungen an einen besonderen Moment. Daher bietet das Studio of Wonders außergewöhnliche Umgebungen an, in denen wunderbare Bilder und Videos entstehen, welche auf dieses einzigartige Erlebnis zurückerinnern. Ein Besuch hier lohnt sich also nicht nur für diejenigen, die am liebsten vor der Kamera stehen. Man muss also kein Social Media Profi oder Foto-Nerd sein! Hier werden Neugier und Kreativität geweckt und ihr erlebt wie aufregend Kunst sein kann.

Dein ISIC-, IYTC- und ITIC-Vorteil

Karteninhaber erhalten 10% auf die bereits ermäßigten Tickets. Zeige hierzu einfach deine gültige Karte vor Ort an der Kasse vor.

Du hast noch keine ISIC? Dann fülle einfach gleich das Antragsformular aus.

Es gelten immer die Geschäfts- und Zahlungsbedingungen des jeweiligen Anbieters. 

Diese Seite enthält externe Links. Bei Links zu www.isic.org handelt es sich dabei um Angebote der ISIC-Organisation, die auch der GDPR/DSGVO unterliegen. Mehr Infos zum Datenschutz.

zurück zur Übersicht

Ähnliche Angebote

  • 14879

    Madame Tussauds Berlin: 20% Rabatt

    Berlin

    Mehr als nur ein Wachsfigurenkabinett!

    Alle Infos
  • LBC Teaser

    Little BIG City Berlin: 40 % Ermäßigung

    Berlin

    Erlebe 750 Jahre Berliner Geschichte in Miniatur.

    Alle Infos
  • teaser 360 240

    asisi Panorama Berlin: Spare 2 EUR beim Eintritt.

    Berlin

    Tauche in die Geschichte Berlins ein.

    Alle Infos