Internationaler Studentenausweis kostenlos

Wir haben viele Partner, die gern die Kosten der ISIC oder IYTC für dich übernehmen. Schau doch direkt einmal nach, ob auch ein passendes Angebot für dich dabei ist!

Lachende Auszubildende vor dem Laptop.

Hier gibt es die ISIC kostenlos

Viele Institutionen fördern und unterstützen die Idee der ISIC Karte und übernehmen die Kosten für die Beantragung. Ein Blick auf unsere Partner lohnt sich. Hier ist ein internationaler Studentenausweis kostenlos für dich drin, denn die Kosten tragen die Partner.

IG Metall und ver.di - ISIC für Gewerkschafts-Mitglieder

Lachende Auszubildende vor dem Laptop.

Als Mitglied der IG Metall oder ver.di bekommst du die ISIC kostenfrei für die gesamte Dauer deiner Ausbildung bzw. deines Studiums. Warum es sich noch lohnt bereits während dieser Zeit Mitglied zu sein erfährst du hier.

Fit4Ref- die Community der Lehrer*innen von morgen

Studenten unterhalten sich vor dem Campus

Fit4Ref bietet dir umfassende Unterstützung während des Lehramtsstudiums. Die kostenlose Mitgliedschaft bringt viele Vorteile, u.a. bekommst du die ISIC geschenkt.

DKB - kostenloses Studierendenkonto inkl. ISIC

Junge mit Inlineskates isst Pommes.

Studierende unter 28 Jahren profitieren bei der DKB von einem kostenlosen Girokonto. Bist du älter, hast aber einen mtl. Geldeingang von 700 €, dann ist es auch kostenfrei. Deine ISIC ist im Kontopaket für ein Jahr inklusive.

TOP SUCHANFRAGENFlixbusSamsungBooking.comEuropcarZalando