ISIC Deutschland

teaser

Mit dem Start des Studiums beginnt ein neuer Lebensabschnitt, in dem du dich häuslich einrichten willst. Viel Platz hast du dafür jedoch meistens nicht zur Verfügung – mit unseren Tipps kein Problem. So entscheidest du dich für die richtige Unterkunft und richtest sie optimal ein.






xmas 300x200 01

Weihnachten steht vor der Tür und du hast weder kreative Ideen, noch wirklich Zeit und Geld, um dir Gedanken über kostspielige Weihnachtsgeschenke zu machen? Dann zeigen wir dir jetzt, wie du mit relativ geringem Aufwand und wenig Budget das Maximale aus deinen Weihnachtsgeschenken herausholen kannst, sodass einer festlichen Bescherung nichts mehr im Wege steht.



America 300x200

Mit ihren derzeit 50 Bundesstaaten schreien die Vereinigten Staaten von Amerika förmlich danach, entdeckt zu werden. Zwischen Prüderie, kuriosen Gesetzen und ausgelassenen Vergnügungsstätten findet man hier neben kulinarischer Vielfalt sowie spektakulären Naturschauspielen vor allem die bewegende Geschichte des Landes in den Sehenswürdigkeiten wieder. Ein Land, das genauso stark polarisiert wie fasziniert. Starte jetzt den Roadtrip deines Lebens und lerne die Vielfalt des Landes kennen. Welche Routen es gibt und wie du auf deiner Reise mit ISIC sparen kannst, erfährst du in diesem Blog.


9 Apps 300x200

Das Smartphone - Fluch oder Segen? Ein Streitthema, das die Nutzer spaltet und auf das es immer noch keine richtige Antwort gibt. Denn immerhin hat sich das kleine Endgerät innerhalb weniger Jahre vom reinen Mobiltelefon zum praktischen Allzwecktool entwickelt, das kaum noch aus unserem Alltag wegzudenken ist. Immer mehr Nutzer beklagen nun aber das hohe aufkommende Suchtpotenzial, wodurch sich viele in ihrem Leben auch eingeschränkt fühlen. Wie Smartphones aber in jedem Fall sinnvoll genutzt werden können, zeigen wir dir mithilfe von 9 innovativen Apps.


Europa300x200

Immer mehr Reisende sind auf der Suche nach Destinationen abseits der 0815-Pfade. Unbekannte Orte fernab der Touristenmassen in aller Ruhe erkunden – so lautet die Devise von vielen, die sich mit dem Nötigsten bepackt aufmachen, um Neues zu entdecken. Dass man dafür nicht unbedingt ans andere Ende der Welt fahren muss, ist vielen hingegen noch nicht bewusst. Manchmal befindet sich nämlich das Paradies schlichtweg vor der eigenen Haustür. Doch wo genau? Das erfährst du in diesem Blog.


Ältere Artikel