ISIC Blog

Reisen mit ISIC 300x200 2a

Sommer, Sonne (manchmal zumindest), Urlaubszeit. Egal, ob beim kleinen Städtetrip am Wochenende, beim Jahresurlaub in nahen oder fernen Ländern oder bei deinem Trip um die ganze Welt – hier erfährst du, wie du mit ISIC auf Reisen sparst.


Paris 300x200

In Paris vereint sich die französische Lebensart mit internationalem Flair. Die schöne Stadt an der Seine ist vor allem bekannt für Kulinarik, Mode, zeitgenössische Kunst und moderne Architektur. Mit deiner ISIC kannst du nicht nur bei Flügen und Unterkünften sparen, sondern auch in den zahlreichen Museen, in Restaurants und natürlich im Disneyland.


Palmen am Strand 300x200

Auslandsaufenthalte sind häufig sehr kostspielig und deshalb für viele (zukünftige) Studenten nicht erschwinglich. Mithilfe von Reisestipendien lässt sich ein Auslandsaufenthalt vorm oder im Studium aber trotzdem realisieren. Um eine solche Förderung zu bekommen, sind bei diesen fünf Stipendien nicht einmal gute Noten gefragt.


New York 300x200

Du warst noch niemals in New York? Dann wird es aber langsam Zeit für einen Trip in den Big Apple! Als Student bekommst du dabei mit deiner ISIC-Karte jede Menge Rabatte beim Shopping, Sightseeing, Nightlife und noch vielen weiteren Aktivitäten.